Inhalte suchen

Livemitschnitt des Punktspiels FC Stahl gegen SV Babelsberg 03 II

Jahreskarte 2019/2020

FC Stahl Handy App

QR-Code zur App

-oder klicke hier-

FB IMG 1570997290867
Der FC Stahl trauert um seinen ehemaligen Sektionsleiter Fußball und Vizepräsidenten der BSG Stahl Brandenburg
 
Armin Siedel verstarb am 3.10.2019 im Alter von 84 Jahren.
Der FC Stahl spricht seinen Angehörigen sein tiefes Beileid aus und wünscht der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Wir werden Armin Siedel immer in Erinnerung behalten.
FB IMG 1570997300826

 

Wetzel, Dieter

walterbuschatzky

Einer der ältesten Miglieder des FC Stahl Brandenburg hat am 02.10.2019 sein 75. Lebensjahr vollendet. Zu diesem Ehrentag gratuliert der Vorstand des FC recht herzlich. Walter ist seit 1957 Mitglied im Verein. Er spielte in den Jugendmannschaften und später bei den Männern bis ihn eine schwere Verletzung zum Beenden der aktiven Laufbahn zwang. Danach war er als Übungsleiter, Co-Trainer und Mannschaftsleiter tätig.  Walter gehört heute. Bei den Alten Herren von Stahl Brandenburg fungierte er von 1977 bis 1993 als Spieler sowie Trainer und danach bis heute als Trainer. Er gehört also noch heute der Altherrengemeinschaft an und feiert demnächst seinen Ehrentag im Kreise seiner ehemaligen Spieler und Kameraden.

 

nächstes Spiel

Samstag, 26.10.2019 15:00 Uhr
Stadion am Quenz
9. Spieltag Landesliga Nord

fcstahlbrandenburg  gegen svgruenweissahrenfelde
FC Stahl Brandenburg
SV Grün-Weiß Ahrensfelde

letztes Spiel

scoberhavelvelten   fcstahlbrandenburg

SC Oberhavel Velten

 

FC Stahl Brandenburg

3 gegen 1

LogIn

Besucherzähler

Heute 139

Gestern 88

Woche 547

Monat 1562

Insgesamt 12805

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions